Willkommen auf den Seiten von Spuds and the Party Animals
Im Juli 2017 war es mal wieder soweit. Die Partyanimals mußten im Rahmen der Kultbühne Waiblingen von Initiator Hebbe Weil (Gründungsmitglied der Kultband Rosa Fussel) nicht lange gebeten werden, mal wieder das Altstadtfest zu rocken.

Gesagt, getan. Die Jungs zusammengetrommelt, Titel ausgemacht, kein einziges Mal zusammen geprobt (einer hat immer gefehlt 8-O) und am 01.07.17 auf die Bühne gehüpft, um den Jungs und Mädels im Publikum mal wieder ordentlich eine auf den Pelz zu brennen. Mit Titeln wie Ballroom Blitz, Friday on my mind und Chasing Cars glauben wir, zumindest nach den Stimmen der Fans, das ganz gut hinbekommen zu haben. Momente gibt's in der Bilder Section.

We'll be back in 2018

Keep on rocking !

bild.jpg

(Mit installiertem Flash kann man an dieser Stelle ein Video in dieser Web-Seite ansehen.)